Eine Hollywoodschaukel erobert Kiel

Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Hollywoodschaukel

Da schlendert man vor sich hin träumend am Brunswiker Pavillion vorbei, und sieht statt Bildern das: eine Hollywoodschaukel aus Holz und "Knackfolie". Der Fokus liegt aber nicht (wie ich gedacht habe) auf den besonderen Materialien, aus denen die Hollywoodschaukel gefertigt wurde, sondern auf etwas gaaaanz anderem. Na? Ne Idee? Die Auflösung folgt im nächsten Bild.

Aushang für das Projekt "swing, Doris, swing"

Mal ehrlich: wären Sie darauf gekommen? Ich bin auf jeden Fall neugierig und weiß, wo ich an einem der nächsten Abende vorbeischaue. Wobei es auch tagsüber originell aussieht, da sich Straße und Autos im Fenster und somit auch in der Hollywoodschaukel spiegeln (siehe Foto 1)

Ihr Besuch ...

Brunswiker Pavillon, Brunswiker Str. 13, Kiel ... let´s swing.

Beitrag teilen:
Profilbild von Miriam Köthe

Zurück

Weitere Beiträge aus unserem Blog

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …