Quick and Dirty?

Dick und Doof sagen "Psst!"

Psst: Kennst du das Gefühl, wenn du etwas siehst, liest oder hörst was dich im Herzen total anspricht? Du bekommst Gänsehaut, und merkst, dass da gerade etwas in dir geweckt wird, was dir total wichtig ist.

Und dann gibt es das Gegenteil. Wir machen ein Angebot und bekommen die Frage: „Können Sie das auch „quick and dirty“?

Wir stehen nicht auf Scheinqualitäten und lieben unseren Freiheitsgrad.

Wir glauben an das Märchen von Win-win-Vereinbarungen, aber nicht, weil wir täglich Wattebäusche zurechtknäueln sondern weil Respekt und Fairness unsere Werte sind.

„Quick and Dirty“ Lösungen sind meist nur darum billig und schnell, weil einzelne Aktivitäten nur unzureichend ausgeführt oder gar weggelassen wurden...

Beitrag teilen:
Profilbild von Nicole Frömming

Zurück

Weitere Beiträge aus unserem Blog

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …