It´s not a boy

It´s not a boy

...nixmitwirwissenallesschonvorherdasswirdiebestensind: Auch Spitzenstrategien tragen keinen Mantel aus Siegessicherheit. Was braucht es? Im Leben? Im täglichen Tun? Im Sport? Wie in der Politik? Impulskraft, Wendigkeit und Schnelligkeit. Respekt. Und Demut! Eine tiefe Einsicht in die Fehlbarkeit der eigenen Person. Dankbarkeit für das, was gelingt. Und wenn es das nicht tut. Relativiert es die Wunderwaffe. Kiel geht nicht im Größenwahn unter. Und schon Miraculix hat gesagt, dass seine Wunderwaffe (Zaubertrank) nur der Verteidigung dient. Nun darf angerührt werden. Ach, unbedingt eine Prise von der damals angeprangerten Sanftheit und Unaufgeregtheit hineintun. Zum Wohl. 

Beitrag teilen:
Profilbild von Nicole Frömming

Zurück

Weitere Beiträge aus unserem Blog

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …