Kieler Nachrichten - Einladung Kieler Woche Segeln
Rockmedia Werbeagentur Kieler Nachrichten Logo

SCHIFF AHOI! Kieler Woche

// Konzeption // Design // Text // Druck // 

Es ist schon Kieler Woche-Tradition: Wenn der Sommer naht, nehmen die Kieler Nachrichten Kurs auf das größte Segel-Ereignis des Jahres, um dann einen Tag in See zu stechen mit Kunden und Geschäftspartnern. Ein pures Kieler Woche-Live-Erlebnis. Und besondere Events erfordern besondere Einladungen oder der perfekte Tag beginnt mit der perfekten Einladung. Eine reizvolle Herausforderung, die wir gerne umgesetzt haben. Und so entstand die Ahoi-Karte geöst mit einem geösten Anhänger, der die wichtigsten Facts trug, leicht aufzubewahren war und mit einem Miniaturtau an der Karte  befestigt wurde – beides verwahrt in einem Schuber mit einem ausgestanzten Bullauge. Schlussendlich: Nur wer selbst von etwas begeistert ist, kann auch andere... OK: Alle waren begeistert :) Und nochmal ganz nebenbei: Wir lieben das Kartenmachen.

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …