Rockmedia Werbeagentur Gnewuch Kochbuch
Rockmedia Werbeagentur Kieler Reitstall Klövensteen Logo

Vom Smutje zum Fernsehkoch

// Corporate Design // Medienkooperation // Branding

Woche für Woche und mittlerweile rund 40 Stunden wird im TV gekocht, gekocht, gekocht. Und ganz viel Show drumherum gemacht. Henssler, Lanz, Lafer, Lichter & Co. - ein Kampf um Quote und Gunst. Aber auch der Markt der Koch-Magazine und -Bücher boomt. Kochen ist definitiv eine Kunst für sich. Lukullisch und fast schon auf Sterneniveau kocht auch der langjährige NDR-Fernsehkoch Peter Gnewuch. Gemeinsam mit seiner Frau Dörte führt er erfolgreich das Restaurant Klövensteeen am Rande Hamburgs. Anfang des Jahres erschien sein Kochbuch "Meine liebsten Rezepte" Und ROCKMEDIA? Steht ein für Konzept, Layout, Satz und Druck...Mit porta Möbel wurde im weiteren eine Medienkooperation ausgearbeitet – so dass eines der größten Einrichtungshäuser Deutschlands das hauseigene, gebrandete Kochbuch anbieten kann.

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …