Evangelisches Militärdekanat - Event-Flyer

Fake News oder Wahrheit?

// Event-Flyer // Plakate

Fake News sind in aller Munde. Spätestens seit der US-Wahl 2016. Manchmal als „alternative Fakten“ getarnt. Am Ende sind es einfach Lügen.
Bewusst gestreute Falschmeldungen verunsichern. Hetzen. Manipulieren. Beeinflussen die öffentliche Meinungsbildung und sind eine ernsthafte Gefahr.
Fake News sind das Schwerpunktthema beim diesjährigen Tag der Evangelischen Militärseelsorge – veranstaltet vom Evangelischen Militärdekanat Kiel für die Bundeswehr in Norddeutschland.
Rockmedia gestaltet kontinuierlich die Event-Flyer für das Militärdekanat. Eyecatcher hier ist die Lügennase. Hat sie uns alle bereits in Kindheitstagen geprägt: Pinocchios lange Nase. Sicher ist eine Lüge nicht immer so augenfällig, doch Jeder weiß sofort, worum es geht. Na ja und Trump hat die Phrase populär gemacht und sich seinen Sieg erlogen...

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …