Werbeplakat der Casinos Schenefeld Kampagne im Straßenbild
Rockmedia Werbeagentur Logo Casino SH

Vill Jedöns öm nix? Nee! Öm vill

// Kampagne // Markenentwicklung // Konzeption // Strategie

Plattdüütsch schnacken schafft Sympathie. Ja, Platt ist cool und locker. So ein kurzes knackiges "Moin!" und der Bann ist gebrochen ... Heimatverbundenheit, die verbindet...

Op Platt schnacken ist ein Bekenntnis. ROCKMEDIA und das Casino Schenefeld bekennen sich. Zu mehr Ungezwungenheit. Zur Lebendigkeit. Neuer Coolness, Miteinander und Spaßhaben.

Die Eröffnungskampagne - natürlich ganz sympathisch. Barrierefrei. Übrigens: Im großen Marken-Relaunch hat das Casino Schenefeld den Anfang gemacht, es folgten mittlerweile die Standorte Lübeck, Kiel und Flensburg. Die Zukunft spricht „5 x mehr Spielkultur“ – die Spielbank Sylt wird noch folgen.

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …