Rockmedia Werbeagentur Gentleman mit Münzen
Spielbank Sylt Logo

Bist du Manns genug?

// Print // Anzeige // Text // Werbung

Wann ist der Mann ein Mann? Jeden Sonntag, wenn die Spielbank Sylt zur Gentlemans Night einlädt, kann sich Mann beweisen. Im Spiel. Mit anderen. Mutig oder standhaft sein. Risiko eingehen oder auf Nummer sicher gehen. Chancen nutzen oder viel Ruhe bewahren. Ja, Männer lieben das Spiel und genau darauf setzt die Spielbank Sylt mit ihrer sonntäglichen Männerrunde und der provokanten Frage: „Bist du Manns genug?". Ein Spiel für echte Kerle. Ein Spiel, dass urzeitliche Instinkte und alte Werte herausfordert. Rockmedia hat Strategie in Layout übersetzt und Männer der Insel fühlen sich nun reihenweise animiert, Ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen.

 

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …