Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast

Eine poetische Perspektive auf das eigene Leben und das eigene Potenzial. Empathisch, effizient und leise: Bei allem täglichen Streben und dem Kreisen um uns selbst lieben und leben wir soziales Engagement und unterstützen Jahr für Jahr eine Vielzahl von Hilfsprojekten. Allein oder mit starken Partnern wie dem Lions Club und den Kieler Nachrichten setzen wir uns da ein, wo Hilfe dringend benötigt wird.


Kein Kinderhunger in Kiel

Der Förderverein Mach MITTAG e.V. unterstützt Kinder aus Familien mit geringem Einkommen, indem sie den gesetzlichen Eigenanteil für das Schulmittagessen übernimmt. Ein warmes Mittagessen macht Kinder stark für ihre Zukunft. Jedem, der die Zukunft unserer Stadt im Auge hat, ist es deshalb wichtig, dass alle Kinder hier garantiert eine warme Mahlzeit bekommen.

Rockmedia gemeinsam mit dem Lions Club Kiel in Kooperation mit der R.SH-hilft-helfen-Stiftung und Gas In:  Rund 7.070 Euro wurden für die Kampagne „Mach Mittag“ im Rahmen der Kieler Woche gesammelt. (hierbei wurden Spenden mit dem Getränkeverkauf verbunden)

Hier geht es zum Fördeverein


Kieler Kanuklub

Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Kieler Kanu Klub

Der Mensch ist auf Bewegung, auf Leistung und auf das Leben in der Gemeinschaft angelegt. All das findet er im Sport wieder. Rockmedia unterstützte den Kieler Kanu Klub bei der aktiven Mitgliedergewinnung und gestaltete eine neue Imagebroschüre. Wir sehen in der Unterstützung des Vereins einen Beitrag für die Förderung des Breitensports in der Landeshauptstadt.

MARINE IN CONCERT

Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Lions

Rockmedia organsierte gemeinsam mit dem Lions Club und Unterstützung der Förde Sparkasse sowie der Kieler Nachrichten das diesjährige "Marine in Concert" in der Petrus Kirche Kiel-Wik - das Benefizkonzert fand zum 22. Mal statt. Am Ende konnten über 10.000 Euro an den Förderverein Mach MITTAG e. V. Kiel übergeben werden.

Kiel hilft Kiel

Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Kiel hilft Kiel

Unter dem Motto "Kiel hilft Kiel" sammelte Rockmedia gemeinsam mit dem AWO Bürgerzentrum Alte Räucherei Schulranzen für in Kiel lebende Flüchtlingskinder. Am Ende konnten 120 Schulranzen übergeben werden. Eine Aktion, die viel Zuspruch fand und die wir sicher wiederholen werden.

Weiter zum Projekt

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …