Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Weingut Ingenhof
Logo Weingut Ingenhof

Weingut Ingenhof

Ländliche Hofidylle und noch viel mehr

Das Wein- und Obstgut Ingenhof liegt in der romantischen Hügellandschaft der wald- und seenreichen Holsteinischen Schweiz. Auf dem traditionsreichen Gutshof baut man Erdbeeren und Himbeeren an und es gibt den nördlichsten Weinberg Deutschlands. Das war möglich, nachdem 10 ha Rebrechte aus Rheinland- Pfalz nach Schleswig-Holstein abgetreten wurden und das Landwirtschaftsministerium den Zuschlag aufgrund der guten Standortvoraussetzungen an den Ingenhof erteilte: der Gröndalberg, ein Südhang mit 35° Neigung...

Rockmedia Werbeagentur Ingenhof Packaging Design Weinflasche Etiketten
Alphaservice Logo

Ein Familienname wird zur Marke

// Weinetikett // Corporate Identity

Spricht man bei einem Wein über das Etikett, wo doch der wahre Wert in der Flasche steckt? Man tut es. Denn dieser Wein hat regionale Typizität - er stammt von Schleswig-Holsteins größtem Weingut. Mittlerweile produziert man auf dem Ingenhof einen selbst unter süddeutschen Winzern vielbeachteten Weiß- und Rotwein. Rockmedia hat das Weinetikett gestaltet, den Familiennamen zur Marke gemacht. Ganz bewusst sollte das Etikett aus der grauen Weinlabel-Masse herausstechen und mit Liebe zum Detail, regionaler Poesie die Liebe zur Heimat und die Verwurzelung der Familie widerspiegeln… Sie wollen mehr über das Weingut erfahren und diesen Wein probieren? Dann einfach mal unter ingenhof.de klicken.

 

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …