Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Elokon
Elokon Logo

Elokon

Industrie 4.0

ELOKON ist ein führendes und weltweit agierendes Unternehmen, das innovative Lösungen für mehr Produktivität und Arbeitssicherheit in der Intralogistik entwickelt. Mit mehr als 90 Mitarbeitern in Deutschland und Polen gehört das 1986 gegründete Unternehmen zu den führenden Unternehmen in den Bereichen technischer Arbeitsschutz und Sicherheitssysteme für die Intralogistik und ist damit Wegbereiter für die „Industrie 4.0“.

Über zahlreiche Partnerunternehmen betreut ELOKON in mehr als 30 Ländern weltweit mehr als 2.000 Kunden aus den Bereichen Handel, Logistik und Industrie.

Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Elokon
Rockmedia Werbeagentur Logo Elokon

Industrie 4.0

// Webseite // Entwicklung // Webkonzeption // International

Bei der ELOKON GmbH wurde das Redesign des Logos erforderlich, weil die Firma sich zukünftig verstärkt auf das Erreichen internationaler Märkte und Zielgruppen konzentrieren will. Das Logo-Design sollte auf ein neues moderneres Level gehoben werden. Um die starke Verbindung zwischen Design/ Farbe und Unternehmen zu erhalten, hat Rockmedia das Logo nur modernisiert und dabei kleinere aber bedeutungsvolle Änderungen vorgenommen. Nach unserem Relaunch spiegelt nun auch die neue Website das Motto „Industrie 4.0“ wieder: Mit verbesserter Usability, einem neuen Design, einer übersichtlichen Struktur und neuen technologischen Verbesserungen wird die gewachsene neue Stärke und internationale Ausrichtung demonstriert.

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …