Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Casino SH
Casino SH Logo

Casino Schleswig Holstein

5x mehr Spielkultur

Ein Bundesland, fünf Casinos. Spiel-, Barkultur und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ein Besuch ist immer ein Erlebnis. Casino verbindet die Vorzüge einer Spielbank mit den Vorzügen eines modernen Clubs. Hier ist es lebendig, spannend, kurzweilig, weltoffen und alles immer mit dem gewissen Extra. Hier werden das große Spiel (Roulette, Black Jack, Casino Poker gegen die Bank und Poker Cash Game gegen andere Spieler) sowie eine breite Auswahl an Spielautomaten geboten. Vor allem aber stehen die Casinos für Erfahrung, Seriosität und das Bewusstsein um die besondere gesellschaftspolitische Verantwortung im Glücksspielgeschäft. Fazit: Alles kann, nichts muss. Die Casinos haben sich gewandelt. Und so gibt es viel Raum, um zu spielen aber auch einfach nur mal zu gucken und an der Bar die Seele baumeln zu lassen.

Rockmedia Werbeagentur Casino SH Spielmacher Landingpage
Rockmedia Werbeagentur Logo Casino SH

Die wahren Profis

// Konzeption // Flyer // Displays // Landing Page

Poker- und Blackjack-Dealer sind so eine Art Spielmacher. Sie überwachen jede Partie. Diese Aufgabe erfordert mehr als nur Spielkenntnisse, auch wenn man sich in dem Spiel auskennen muss, so als wäre man selber professioneller Spieler. Einerseits ist man aktiver Dienstleister für Menschen, gleichzeitig passt man auf, dass die Spieler am Tisch die Regeln einhalten – d.h. eventuelle Mogeleien der Spieler erkennen und unterbinden sowie unerfahrenen Spielern Hilfestellung bei Fragen rund ums Spiel geben. Ein Spagat zwischen einer gewissen Strenge und lockerer Atmosphäre. Für diesen Job suchen die Casinos in Schleswig-Holstein fortwährend Werkstudenten. Unsere Aufgabe war es, eine Ansprache dafür zu finden: eine Kampagne, die auch eine Landing Page beinhaltete für eine gezielte Bewerbung. Mit einer klaren Fokus auf die Botschaft. Spielmacher gesucht...

Casino Kiel Statdplan Werbeagentur Rockmedia Illustration
Rockmedia Werbeagentur Casino Kiel Logo

Next Stop Casino Kiel

// Illustration // Corporate Design // Werbung // Anzeige

Mit dem touristischen Stadtplan von Kiel-Marketing kann man nicht nur nach Straßen/Adressen suchen, sondern sich unter anderem auch über Parkmöglichkeiten, Bushaltestellen, Toiletten oder Freizeitmöglichkeiten informieren. Kommunikation und Kooperation: Rockmedia bezieht das Medium aufgrund der hohen ganzjährigen Frequentierung in die Mediaplanung für das Casino Kiel ein und sagt Touristen auf eine homogene Weise, wo es die besten Chancen für einen aufregenden Abend gibt – wo ihr „next Stop“ ist.

 

Rockmedia Werbeagentur Casino SH Online Webshop
Rockmedia Werbeagentur Logo Casino SH

Jetzt hat man alle Möglichkeiten

// Webseite // Entwicklung // Onlineshop

Das Ticket für den Lieblingskünstler oder die Wunschveranstaltung bequem von zu Hause aus buchen, einen exklusiven individualisierten Casino-Gutschein bestellen und die Anmeldung zum nächsten Pokerturnier auch nur noch ein paar Klicks entfernt. Alle Standorte sind online nun unter einer Adresse vereint. Alles ist einfach, intuitiv bedienbar und benutzerfreundlich. Nach der Websiteerstellung hat Rockmedia mit dem Webshop das Online-Geschäft eröffnet. Die Zahlen geben diesem Schritt Recht.

Werbeplakat der Casinos Schenefeld Kampagne im Straßenbild
Rockmedia Werbeagentur Logo Casino SH

Vill Jedöns öm nix? Nee! Öm vill

// Kampagne // Markenentwicklung // Konzeption // Strategie

Plattdüütsch schnacken schafft Sympathie. Ja, Platt ist cool und locker. So ein kurzes knackiges "Moin!" und der Bann ist gebrochen ... Heimatverbundenheit, die verbindet...

Op Platt schnacken ist ein Bekenntnis. ROCKMEDIA und das Casino Schenefeld bekennen sich. Zu mehr Ungezwungenheit. Zur Lebendigkeit. Neuer Coolness, Miteinander und Spaßhaben.

Die Eröffnungskampagne - natürlich ganz sympathisch. Barrierefrei. Übrigens: Im großen Marken-Relaunch hat das Casino Schenefeld den Anfang gemacht, es folgten mittlerweile die Standorte Lübeck, Kiel und Flensburg. Die Zukunft spricht „5 x mehr Spielkultur“ – die Spielbank Sylt wird noch folgen.

Rockmedia Werbeagentur Casino Lübeck Printkampagne vor farbigen Hintergrund
Rockmedia Werbeagentur Logo Casino Lübeck Kampagne Design

Einfach mal machen

// Kampagne // Markenentwicklung // Konzeption // Strategie

Ein großer Relaunch für die Spielbanken SH GmbH. Das CASINO Schenefeld hat den Anfang gemacht, es folgte das CASINO Lübeck unter dem Motto „Einfach mal machen“ ... einfach mal einfach – einen aufregenden Abend erleben. Unter uns, es lohnt sich! Und weil das so ist, dient bei der Eröffnungskampagne ein so genanntes Big Picture als Vorlage: Lunch atop a Skyscraper. Ja, das sind die Arbeiter, die in schwindelerregender Höhe auf einem Stahlträger in Manhattan Mittagspause hielten. Es gab weder Angst, noch Risiko, denn diese Arbeiter stammten von den amerikanischen Mohawk-Indianer, deren Tradition als "Skywalker" weit über sechs Generationen zurückreicht, ab. Sie galten als unerschrocken und von Geburt an schwindelfrei...

Rockmedia Werbeagentur Gentleman mit Münzen
Spielbank Sylt Logo

Bist du Manns genug?

// Print // Anzeige // Text // Werbung

Wann ist der Mann ein Mann? Jeden Sonntag, wenn die Spielbank Sylt zur Gentlemans Night einlädt, kann sich Mann beweisen. Im Spiel. Mit anderen. Mutig oder standhaft sein. Risiko eingehen oder auf Nummer sicher gehen. Chancen nutzen oder viel Ruhe bewahren. Ja, Männer lieben das Spiel und genau darauf setzt die Spielbank Sylt mit ihrer sonntäglichen Männerrunde und der provokanten Frage: „Bist du Manns genug?". Ein Spiel für echte Kerle. Ein Spiel, dass urzeitliche Instinkte und alte Werte herausfordert. Rockmedia hat Strategie in Layout übersetzt und Männer der Insel fühlen sich nun reihenweise animiert, Ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen.

 

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …