Fensterputzer auf Steiger vor einer Glasfassade
Alphaservice Logo

Alphaservice

Personalpartner im Norden

Personalengpässe, Auftragsspitzen oder zusätzliches Know-How: Zeitarbeit gehört zu einem flexiblen, modernen Personalmanagement heute dazu. Die alphaservice-Gruppe hat sich mit ihren Standorten Kiel, Lübeck und Hamburg mit über 200 Mitarbeitern zu einer festen Größe mit einem hervorragenden Netzwerk in Norddeutschland etabliert und sich auf die Vermittlung von kompetenten Fachkräften und Experten spezialisiert. Zu den Themenschwerpunkten zählen Office, Medizin, IT, Facility, Industrie, Lebensmittelproduktion und Finanzwirtschaft. Alphaservice unterstützt aber nicht nur punktuell als Personaldienstleister, sondern deckt als Servicedienstleister auch komplette Tätigkeitsbereiche innerhalb der Kundenunternehmen eigenverantwortlich ab.

 

 

Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Alphaservice
Alphaservice Logo

Akquise-Instrument für Neukunden

// Editorial Design // Grafikdesign // Werbung // Image

Alphaservice facility ist ein Garant für Qualität. Ein Volldienstleister rund um das Gebäude, und zwar aus Leidenschaft. Und doch: Unterhaltsreinigung findet meist im Verborgenen statt. Je unsichtbarer die Umsetzung erfolgt, desto willkommener für Auftraggeber. Umso wichtiger ist es, die eigenen Fähigkeiten herauszuarbeiten und Qualität mit Feingefühl nach außen zu tragen – insbesondere in der Neukundenakquise. Neben der Inhaltsfokussierung wurde der Schwerpunkt auf die Haptik und das damit verbundene Ansehen gelegt. Rein und glänzend mit einer leichten Bildsprache präsentiert sich das Medium. Ein inhaltliches Element ist die Inszenierung des Facility-Managers. Wir geben etwas Abstrakten, wenig Greifbarem, Unemotionalem ein Gesicht, einen Lotsen und damit Nähe, Wärme und Lebendigkeit. Reichen die Hand um in Kontakt zu treten.

Rockmedia Werbeagentur Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Alphaservice
Alphaservice Logo

TEAM ALPHA BITTE KOMMEN

Produktion // Gestaltung // Autobeschriftung

alphaservice ist ein erfolgreicher Personaldienstleister. Drei Standorte in Schleswig-Holstein. Und eine Fahrzeugflotte. Reinweiß. Aber das haben wir nun geändert und einen Einsatzwagen kreiert. Das Personal-Notdienst Einsatzfahrzeug. Warum? Weil es den Kern trifft: kurzfristige Stellenbesetzungen in besonderen Situationen, weil wir damit aufmerksamkeitsstark sind. Einen großen Reiz aussenden - von Mitbewerbern abgrenzen, Bestandskunden in Erinnerung bleiben. Wir paarten die CI-Farbe mit der Signalfarbe Neongelb. Aber: Alpha ist eben nicht Beta oder Gamma – Alpha ist immer der 1., der vorweg geht. Ganz selbstsicher.

Zurück

Rockmedia verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …